8.9.09

KONSTRUKTION UND LIEBESBRIEF
















6 Kommentare:

BORNER hat gesagt…

Hübsche Krawatte Holger! Bilder sind bissl leer und kalt...naja

Evgenia Mora hat gesagt…

Da ist man drei Tage nicht online und es ist so viel passiert!
Ich muss diese Frage jetzt einfach stellen:....ähm...das Foto, auf dem O.S. auf ein grünes Häufchen in der Landschaft deutet.....(abgesehen davon, dass es irgendwie lustig aussieht, wirft es auch sehr viele Rätsel auf)...was meint er denn damit? *ich kichere in meinen Tee*

Holger John hat gesagt…

DA MUSS ICH DEN O.S HEUT MAL FRAGEN.....
ODER DEN MALER SELBST......
BEST GRUß DER ERLAUCHTEN BETRACHTERIN

Evgenia Mora hat gesagt…

ihr Männer, ihr seid auch noch mit 40 wie Kinder, oder? das macht euch einerseits sympathisch und andererseits kaum erträglich( bzw. völlig unbrauchbar:D) Wie horrorös muss wohl die Beziehung mit einem Gleichaltrigen sein????!!!!!!!!!!!!

Holger John hat gesagt…

ERLAUCHTE,
sind diese Zeilen dem Maler dieser Ausstellung gewidmet? ....
oder sei es eine Verallgemeinerung, der Posen der artigen Alten vor den Bildern abgeleitet?

Evgenia Mora hat gesagt…

ach....6 Stunden Schlaf reichen manchmal, um mich milde zu stimmen, egal welche emotionale Betonplatte mich unmittelbar vor dem Zubettgehen erschlagen hat.
Ich weiß auch gar nicht, warum ich meine Bissigkeit ausgerechnet unter diesem Eintrag zur Schau stellen musste....Sofern es jemand persönlich genommen hat, bitte ich aufrichtig um Verzeihung.