21.9.09

HINTNER JUGEND SACHSEN

junge Genossen formieren sich!




HJ I.G.
in Gründung

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oder Holger Jugend...

Evgenia Mora hat gesagt…

Fräulein Mora hofft, dass die Polizei noch nicht eingeschaltet wurde, sie hat nämlich vor einigen Tagen die Amok-Ausgabe von Titanic aus dem Bautzner entwendet (wollen wir mal Klartext reden: sie hat die eiskalt geklaut!). Als die oben genannte Dame aus dem Weinkoma erwachte, wollte sie (noch vor dem ersten Kaffee, und das soll in ihrer Welt schließlich was heißen) zurück ins BT rennen und das gestohlene Eigentum den rechtmäßigen Besitzern überreichen.........

Nein, sie hat es nicht getan. Ein furchtbares Gebrechen hat sie ans Bett gefesselt. Die Ärzte sind ratlos, alles deutet auf ein gebrochenes Herz hin, oder auf die Schweinegrippe...wer weiß das schon so genau.
Wenn sie da lebend wieder raus kommt, wird sie sich frei-und freuwillig in die Hände der Gesetzeshüter (oder ebendiesen auf die Schuhe) übergeben. Damit alles seine Ordnung hat.

Holger, schreib das Buch!

Anonym hat gesagt…

ich bin doch die schätzchenministerin, oder??

Holger John hat gesagt…

MEIN SCHARTZ DU BIST NE WUCHT (Deutscher Schlager)

Evgenia Mora hat gesagt…

ich will auch wissen, wer die Schätzchenministerin ist!!! sie soll sich genauso exhibitionistisch verhalten wie wir alle!

Holger John hat gesagt…

PARTEI-GELDER SIND NOCH NICHT VRHANDEN, DAS PARTEI-SCHWEIN NOCH LEER, ALSO GIBT ES DOCH NOCH KEINEN SCHATZ, JEDENFALLS KEINEN AUS GOLD.

a hat gesagt…

borner hat mich schon ausgewählt als schätzchenministerin. :-)

Holger John hat gesagt…

der jung-kader borner.
willkommen ihr alle im präsidium.
der tisch ist lang, das rettungsboot eng.

Evgenia Mora hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Evgenia Mora hat gesagt…

was mich angeht, ich will weder an den Tisch, noch in das Rettungsboot. Ich hab mich nur über die anonymen Kritzeleien aufgeregt.

a hat gesagt…

nur weil kein name druntersteht, sinds noch lange keine kritzeleien!

Evgenia Mora hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Evgenia Mora hat gesagt…

Unter anderen Umständen würde ich liiiiieeeeebend gern eine linguistische Polemik entfachen und jeden einzelnen Satz bis in die untersten Eingeweideschichten zerlegen, um somit meiner an Perversion grenzenden Neigung zum Pauschalisieren ein wissenschaftliches Attest zu verpassen, aber offensichtlich handelt es sich hier um Selbstverteidigung (in diesem Moment auch meinerseits), welche ein Problem der Psychologie und nicht der Linguistik ist. Gegen verletzte Gefühle komme ich nicht an.

Ich gehe mal in die Innenstadt und pauschalisiere dort ganz anonym vor mich hin. So wird niemand verletzt.