28.10.10

PUBLIC ENEMY IM EVENTWERK

LOCATION WECHSEL!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Tolle" Veranstaltung: SURREAL PUR!

Beginn 20:00 Uhr und selbst 0:30 Uhr war noch nichts von der Band zu sehen! Dafür war die Halle mit "Holger John" - Veranstalterhinweisen zugepflastert! Unverschämte Bierpreise bei mangelndem Personal versüßten dann auch nicht wirklich die Wartezeit! Wirklich Schade und ein Beispiel, dass Werbung auch mal gern nach hinten losgeht...aber meine Zeit kann ich auch sinnvoller verschwenden! Fazit: sinnfreier geht es kaum...dann lieber das Konzert gleich absagen anstatt es mit Freikarten voll zu stopfen...!

Anonym hat gesagt…

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Anonym hat gesagt…

Public Enemy in Dresden!... und dann so daneben! Einfach nur peinlich Herr John. Vielleicht sollten Sie besser nur malen anstatt laienhafte Veranstaltungen zu organisieren...

Anonym hat gesagt…

Holger, du kannst nach Hause gehn!

Anonym hat gesagt…

Ich fand es toll.

Anonym hat gesagt…

Danke für den Klasse Abend, Vorbands Hauptakt alles Bestens.65% der Gäste Waren echt daneben (hab mich Fremdgeschämt)Schade das Anfangs der Sound so miserabel war, war das Konzept? Mach Dir Kopf wenn alle nekkern so haben doch alle was ihren Kinder zu erzählen. Danke,Danke,Danke! FLEX(Neustadt)

Anonym hat gesagt…

Danke für den Klasse Abend, Vorbands Hauptakt alles Bestens.65% der Gäste Waren echt daneben (hab mich Fremdgeschämt)Schade das Anfangs der Sound so miserabel war, war das Konzept? Mach Dir Kopf wenn alle nekkern so haben doch alle was ihren Kinder zu erzählen. Danke,Danke,Danke! FLEX(Neustadt)

Anonym hat gesagt…

Spitzenleistung!
Public Enemy Live in Dresden.
In der Schweinehalle wärs viel schöner gewesen,
Schade das so mancher Veranstalter in Dresden so viel Mühe auf sich nimmt um anderen in die Suppe zu spucken.

Hut ab Holger erhol dich und mach weiter!!!

Holger John hat gesagt…

DIE TITANIK WURDE GESTEUERT VON UNSICHTBARER REEDEREI, DER EISBERG GESPLITTET IN EIN EISMERR VOLLER SPITZER KLIPPEN, WIRTSCHAFT+KULTUR+MACHT UND BRIKETTS, UND EIN SOLOGEIGER AN DER BRÜSTUNG, OHNE BEIBOOT

Anonym hat gesagt…

deine mudda

Anonym hat gesagt…

sologeiger ohne beiboot... alles klar Käptn!
Deine Mutter schwitzt beim scheissen..!