9.5.09

ATELIER UMZUG

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

...die Handpuppe auf dem Fensterbrett ...erweckst Du sie manchmal zum Leben?

a hat gesagt…

wenn ja, dann sollte sie dir unbedingt beim packen helfen!!
atelierumzüge sind hart.

Holger John hat gesagt…

sind nur 40 zimmer voller zeug.
das pack ich schon, aber ihr anonymen kräftigen elfen.ihr könnt alle helfen.....
die puppe ist eine stabpuppe, hat mein vater vor langer zeit mal gebaut, ich glaube um geld zu verdienen, es stellt.einen gewissen spanischen ritter der traurigen gestalt wieder.......

a hat gesagt…

lieber spanischer ritter, du bist zu weit weg! wo zieht es dich denn hin?
wieso anonym? du bekommest doch von mir sogar post!! :-)

m hat gesagt…

Da dein neues Atelier sicher viel kleiner ist als das jetzige ... kieg ich den Hirsch?

Holger John hat gesagt…

die Trophäe ist Teil einer Ausstellung......und diese geht 2010 nach NRW.
sorry,
_____________________________________
...weniger Zimmer, aber nicht weniger Platz.
_____________________________________
a ?.....m ? Post?...
keene Ahnung

Holger John hat gesagt…

der gewisse RITTER DER TRAURIGEN GESTALT der mit den WINDMÜHLEN kämpft.

m hat gesagt…

Schade, Plüsch is eh doof, echt is besser. A scheint Post zu schreiben. M läßt sich dazu nicht herab.

Holger John hat gesagt…

wat?
Post Briefe schreiben ist doch wunderbar....
a ? keine ahnung.
bekomme eigentlich nur Rechnungen, Mahnungen, und Einladungen wo man täglich zu Vernissagen...etc. gehen könnte..

a ?
b ?
...
m ?

Plüsch?

Briefschlitz verklebt.
Visier hoch! aber hallo

m hat gesagt…

Trage keinen Helm wie Don Quietschschote, habe deshalb auch kein Visier. Post kriegen nur würdige Menschen durchn Briefschlitz.

Holger John hat gesagt…

oh ist der KUNSTRITTER HJ
unwürdig.

...

dann eben auch nur eine Wurfpost, Flasche an den Kopf oder Rechnung...

muß jetzt ins Atelier PACKEN.

schwatz schwatz.
und ich pack allein.....so ist das VIP Leben eben......

Holger John hat gesagt…

m M

wie MARIANNE + MIKE+ MIRKO.....

TRANSPARENTES VISIER KLAPPERRITTER

oder

m hat gesagt…

M wie möglichlicherweise mutig mit Macke.
Du mußt schön laut schreien, wenn du mit Hexenschuß auf dem FUßboden kniest und nicht mehr hochkommst.

m hat gesagt…

Damit dich jemand retten kommt. Und man dich nicht Jahrhunderte später als M(Mumie) in deinem Atelier findet.

a hat gesagt…

a schreibt nur elektonische post.

Tatjana hat gesagt…

40 zimmer? Bin leider nicht so ganz in der Nähe ... sonst würde ich kommen ... schon allein wegen den Spanier ... ich wüsste aber jemand in Moritzburg der Zeit und Kraft hat und die Kunst mag und wahnsinnig hilfsbereit ist ... sag was und ich schicke ihn zu Dir...

Holger John hat gesagt…

DANK EUCH UNBEKANNTEN GEISTERN....
WENN DER EMSIGE HILFE BRAUCHT, RUFT ER.

GUTE NACHT FÜR HEUTE