Filmfest Dresden tanzt
Nach vier Jahren erlebt Dresden wieder einen Filmball! Im Rahmen des 21. Filmfestes findet das Ereignis am 18. April statt. Das Besondere: Der Filmball steigt gleichzeitig an vielen verschiedenen Orten in der Dresdner Neustadt. Verantwortlich für das Spektakel, das unter dem Motto „Tanz der Vampire – beißen und gebissen werden“ steht, ist einmal mehr Holger John. Der Impresario bereitet den Filmball gemeinsam mit einer Reihe Dresdner Partyveranstalter vor.
Zum umfangreichen Programm zählen u. a. ein Backfisch-Filmball (ab 12 Jahre), ein Kinder-Filmball, (bis 7 Jahren frei!) eine Senioren-Matinee sowie die Vampir-Prozession fünf vor Mitternacht auf dem Martin-Luther-Platz. Der Ballsaal Orpheum, die Scheune und das ehemalige Magnet Sportkaufhaus in der Königsbrücker Straße sind dabei die zentralen Veranstaltungsplätze. Ergänzt werden sie durch die Filmball-Satelliten.
Auch die diesjährige Preisverleihung reiht sich in das Gesamtkonzept des Filmballs ein, wenn in der Martin-Luther-Kirche ab 20 Uhr die Goldenen Reiter verliehen werden. Die Moderation liegt in den Händen von Heinz Eggert, Theologe und ehemaliger Innenminister des Freistaates Sachsen.
4.4.09
SCHWARZER TANZ
Eingestellt von Holger John um 21:59
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen