15.4.09

LOCATIONEN

FILMBALL "TANZ DER VAMPIRE"....überall................

Kommentare:

Miss Blümchen hat gesagt…

Endlich wieder ein Post mit Aussage...:-)Das habe ich schon etwas vermißt.

Tatjana hat gesagt…

oh, herrlich ... kleine Geschichten ... ein Spiel ... Überraschungen ... viele kleine Freuden ... eine Reise ... ach schade ...ich nicht in Dresden

Christine hat gesagt…

Gruftiger Glanz ... Ich hatte meine Schminke zu Hause gelassen, weil ich nicht auf trockenen Theaterqualm vorbereitet war. Immerhin trage ich keine Kontaktlinsen, so dass es mir nicht die Lider zuzog. Leider hatten sämtliche Spätverkaufsstellen in der Umgebung keine R6-Batterien für Digicams. Pech für die, die nicht dabei waren. Abgesehen davon war der Geräuschpegel so hoch, dass man kaum das eigene Wort geschweige denn das des Interviewpartners verstehen konnte. Bleibt das Ausweichen auf sterile Telefoninterviews, um eventuell doch mehr als nur O-Ton aufzuschnappen. Immerhin durfte ich mich vor Ort von Heinz Eggert persönlich anzischen lassen, noch bevor ich ihn interviewen konnte. Elefantenrennen können nicht charmanter beginnen.

SpiegelEule hat gesagt…

wunderbarer abend. danke für das fest.