22.1.09

KAPITÄN


....mit Holzbein

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hör endlich auf
das wird ja immer grausamer....

außerdem sind hier keine Fans von dir, sondern nur von rammstein - haha

Holger John hat gesagt…

wunderbar....fang erst an.
geht noch grausamer...
fans....
nicht meine. hab genug.
.....

Anonym hat gesagt…

das wird noch schlimmer?

denkst du wirklich, du hättest hier so viele Besucher, wenn du nicht immer mal wieder ein photo von rammstein einstellen würdest?

Holger John hat gesagt…

....kann auch hansi hinterseher...rein stellen, der mag seine eigene musik nicht. würde gern ein rammsteiner sein.wie roy black...
alles gut, regt euch nicht auf. von den 300 besucher täglich...sind auch 3 meine freunde.also. bestens....
achja, hab auch ne band gegründet. noch im wald....instrumente verbrennen.
denken? keine zeit dafür....
hahaaaaaa

Anonym hat gesagt…

hoffentlich bringt es dir was - ich meine die Werbung mit Rammstein - was deinen Umsatz bzw. Verkauf von Bildern betrifft. Künstler haben es ja oft nicht so leicht.

Anonym hat gesagt…

hör mal mit dem gequatsche auf ^^kannst auch mal eine geklatscht bekommen...

The ConniU hat gesagt…

Schon besser, aber der Kragen ist viel zu weiß, und die Hand mit dem Enterhaken hättste auch mal hochhalten können.

Anonym hat gesagt…

dufte john!
dein fan
a

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

holger ist ein netter Kerl.
viel zu gut für die Menschheit.
Danke, dass es dich gibt.
und nicht nur wegen Rammstein.

Hans hat gesagt…

Die Kunst bleibt !