17.1.09

SEMPEROPERNBALL


FOTO : Michael Wagner, Dresden 2009

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh nein, der Kleine ist wirklich hingegangen und hat sein miserables Herzchenbild hoch gehalten. Warum hat ihn keiner abgehalten? Ich wette, alle fanden ihn schrecklich nett. Das ist wirklich der totale Angriff, eigentlich der Beginn einer Revolution …
Besser wär’s gewesen, die mißhandelte Leinwand Putin über die Rübe zu ziehen, damit selbiger dann wirklich das Herz in Händen halten und nicht ein Wesen, das aussieht wie Genscher.

Holger John hat gesagt…

...kritik, immer ran. und mit begründung. gut so....aber dann doch bitte nicht anonym....
...
kritik immer motor....!!!!!!

dennoch klingt etwas nach unken im unterton, ist da jemand (fraueherz)...mit sich und der welt nicht ganz zufrieden?

Borner hat gesagt…

Sie waren doch bestimmt auch vor Ort, den Sachsenmuttis hat es köstlich gefallen, denn Putin war auf einmal in der Menge.

Micha hat gesagt…

wasn?
warum miserabel? hättest ihn doch selber abhalten können! Hinterher ist man immer der Schlauere, was?
Bist ein Besserwisserboy und wahrscheinlich neidisch. Vielleicht solltest du es einfach mal selber machen und dann so wie du es willst, du klug scheißender Schlauberger.

Mir hat die Aktion sehr gefallen, weiter so Borner, gut gemacht.
Immer ran an die Radatten.

Gruß Micha

Holger John hat gesagt…

ein kaltes herz für den kunstmarkt. ein glühendes für den spass.......

Holger John hat gesagt…

WER KRITISIERT DENN DA NUN ANONYM.....UND WILL PUTIN MIT BILDERN
ERWEICHEN

FRAU GENSCHER?

Anonym hat gesagt…

Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelstielzchen heiß. Stimmt Onkel Holger, es geht nichts über eine elegante Provokation, damit meine ich meinen kleinen gemeinen Text, wie sich gleich alle ereifern, es gibt nichts schöneres.

Holger John hat gesagt…

.....hu....
na wenn das rumpel+stil....sich nur nicht am feuerchen den mund verbrennt.....bissel langweilig, das hacken auf andere kobolde.
was bietet der geiferzwerg selbst an!
das wäre mal spannend.....

Meerdrachen hat gesagt…

Ja, los, zerfetzt mich!

Tatjana hat gesagt…

wer hat dich arme anonyme"gruß aus dem Westen" Kreatur"getragen,genährt,geboren, dir den Arsch gewischt - ohne Frau wärst Du nicht auf dieser Welt - ein Mann scheinst du ja nicht zu sein – wahrscheinlich irgend ein geschlechtsloses bedauernswertes Neutrum

Mamei hat gesagt…

manche verstehen halt aktsJOHNskunst nicht, hihi.

weitermachen!
wenzel remos!

Tatjana hat gesagt…

... ist ja nur weil DAS(treffend) anonyme Rumpelstielzchen die Flo am 16.1. in die Küche geschickt hat

Tatjana hat gesagt…

...iiiie wer hat den da den Rumpel+Stil geküsst ...kein Königssohn ... ein glitschiges Meerestier

Meerdrachen hat gesagt…

Richtigstellung:
Also das Rumpelstielzchen hat den Flo nicht in die Küche geschickt, falls das hier jemanden interessiert.

Tatjana hat gesagt…

Sorry, hatte mich auf den Anonymen vom 16.1.2009 bezogen ...( Anonym hat gesagt...

keine ahnung hast du ...sowas können nur frauen schreiben...zurück in die küche - essen machen, verstecken. gruß aus dem Westen)

Anonym hat gesagt…

jetzt mal die ganze diskussion um putin schmutin zur seite, ich finde dass borner echt scharf aussieht. nur sehr jung.
a-nonymuslaudatius

Borner hat gesagt…

Danke danke...können uns ja mal treffen ;-) Was heist hier jung?

Anonym hat gesagt…

na alles unter 30 hat welpenschutz.
gerne. gute maler sind willkommen. ob mit oder ohne put in or put out.
a

Borner hat gesagt…

wo muss ich klingeln?

Anonym hat gesagt…

nr. 43
(häppchenweise gibts hinweise. wenn du dann nicht auftauchst, gibts rote ohren!!!)
a

alerts hat gesagt…

vintage dior
christian dior bag
dior bag
dior handbag
dior handbags