29.1.09

LANGUSTINO


DEL MUERTE.......


by mattious

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der tod is wieder im kommen.

Tatjana hat gesagt…

ja unser treuste Begleiter ... aus Ente, Tod und Tulpe (Kinderbuch von Erlbruch)..."Wer bist du und was schleichst du hinter mir her?" "Schön, dass du mich endlich bemerkst", sagte der Tod. "Ich bin der Tod." Die Ente erschrak. Das konnte man ihr nicht übel nehmen. "Und jetzt kommst du mich holen?" "Ich bin schon in deiner Nähe, so lange du lebst nur für den Fall." "Für den Fall?" fragte die Ente. "Na, falls dir etwas zustößt. Ein schlimmer Schnupfen, ein Unfall, man weiß nie."

Meerdrachen hat gesagt…

Ja saublöd, sowas können nur Landratten zeichnen. Krebstiere haben kein Endo- sondern ein Exoskelett. Sie sehen tot genauso aus wie lebendig, nur daß sie dann innen leer sind. Viele Grüße aus dem Meer.

Tatjana hat gesagt…

Landratten können zeichnen?

Anonym hat gesagt…

du scheinst dich offenbar ganz gut auszukennen mit ratten!

Meerdrachen hat gesagt…

Das erste Mondzeichen des chinesischen Tierkreises:

Ich bin der selbst ernannte Erwerber.
Ich bin Glied einer Kette und wirke doch als einheitliches Ganzes.
Ich sehe auf zu den Höhen ringsum und treffe mein Ziel sicher mit ruhiger Hand.
Eine glückhafte Reise ist mir das Leben.
Jede Suche muß mit einem neuen Aufbruch enden.
Ich bin Fortschritt, Forschung und Erkenntnis.
Ich bin die Quelle aller Geschäftigkeit.
Ich bin die Ratte.

Der Erbauer der Kathedrale hier ist übrigens eine Metall-Ratte. Soweit mein Fachwissen Ratten betreffend.

Holger John hat gesagt…

jaaaaaaa
ratte
aber was ist eine metall ratte.....

Tatjana hat gesagt…

Elemente Feuer, Wasser, Erde, Metall und Holz. Also Feuer-Ratte, Wasser-Ratte ... Metall-Ratte Du bist wahrscheinlich Jahrgang 1960
Jahrgang 1900 eher nicht, wäre noch Jahrgang 2020?

Anonym hat gesagt…

eine ratte ist eine ratte ist eine ratte
a