13.11.10

DER SPIEGEL

‎10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - Fr. 12.11.2010 - P
Die Außenwelt spiegelt unser eigenes Sein. - Alles, was wir im Außen zu beanstanden haben, haben wir zu aller erst einmal in uns selbst zu überprüfen. Fehlendes Selbstvertrauen, energetische Stauungen, Lebensangst, Lebenslügen, usw., all dies ...wird uns knall hart von unserem Umfeld gespiegelt. Sehen wir unsere Umgebung daher heute als wunderbare Hilfe, um uns selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen, dass wir uns zu erst einmal nur um uns selbst zu kümmern haben, und um sonst niemanden! WIR selbst sind das Wichtigste in diesem, in UNSEREM Leben.

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

energetische stauungen ...die versuche ich gerade aufzulösen
und alles wieder in den fluss zu bekommen ...ja da schau ich mich mal so um ...unordnung außen ...bedeutet bestimmt auch unordnung im inneren ...ich werde mal aufräumen ... klarheit schaffen ...

Anonym hat gesagt…

@Tatjana:
Fang am besten in deinem Kühlschrank an. Das sieht ja us...!!!