2.11.09

JOHNY


gesucht!

RAF
1989

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hoch ist die Belohnung?

Tatjana hat gesagt…

Was wirft man Johny vor?

Anonym hat gesagt…

süss

Anonym hat gesagt…

SEK und SAEK sind wieder nicht Herr der Lage ...

Evgenia Mora hat gesagt…

Johny hat das Pferd vom Sheriff gestohlen. Er konnte ja nicht wissen, dass der alte, kränkliche Gaul sich als äußerst loyal erweisen und ihn mitten in der Wüste, keine zwei Meilen hinter den Stadtmauern abwerfen würde. In eine Staubwolke gehüllt, galoppierte das Tier zurück nach XY. Johny versuchte, in seiner Verzweiflung...........die Geschichte geht mit heldenhaften und teilweise schlüpfrigen Abenteuern weiter, schließlich kehrt der Protagonist (die aufgehende Sonne in dem Rücken) zurück in die Stadt, tötet den Sheriff und kümmert sich liebevoll um seine inzwischen erwachsenen Töchter.

Tatjana hat gesagt…

... und wie tarnt sich Johny jetzt ... Pferdedieb... Sheriffmord ... Todesstrafe?

Holger John hat gesagt…

als KUNSTMALER