23.3.09

FRISCH & FLEISCH

foto dr. riegel

Kommentare:

a hat gesagt…

köstlich!!!
a

m hat gesagt…

So in etwa würde sich auch jeder LKW-Fahrer als Vampir verkleiden. Wieso sind die sogenannten Bildenden Künstler mit Diplom eigentlich meistens so bahnbrechend einfallslos (z.B. bei Kostüm und Maske)? Jedem Mitglied eines äthiopischen Hirtenvolkes fiele da bei der Gesichtsgestaltung mehr ein

a hat gesagt…

mich erinnert er an den traurigen vampir aus dem pet shop boys video.
a

Tatjana hat gesagt…

oh da hat ein m Erwartungen und Vorstellung und ihm wurde nicht entsprochen ...LKW-Fahrer=einfallslos ... Dipl.Künstler=hat gefälligst besondere Einfälle zu liefern...
es ist doch nicht dein Gesicht lieber m

a hat gesagt…

H muss sich nicht mal verkleiden. er sieht immer hinreissend aus!
a

m hat gesagt…

Stimmt, bei meinem Gesicht (und auch bei dem von H.) fiele mir viel mehr ein, jedem LKW Fahrer sicher auch, und ich bin immer noch eine liebe m.
PS. Ein bildender Künstler hat gefälligst mehr Phantasie zu haben.

Anonym hat gesagt…

wieso bist du eigentlich nur am rumkrakeelen? verliebt?

Anonym hat gesagt…

m hat Recht
und es wäre sehr langweilig hier, wenn sie nicht da wäre und ihre ehrlichen Kommentare hinterlassen würde.

Hans hat gesagt…

Shto stoboi sluchilosj ?

Tatjana hat gesagt…

on nawerno sto to jel c udowolstwo (c udowolstviem?)

Tatjana hat gesagt…

... a moschet i bit .. er hat eine vom LKW Fahrer auf´s Maul bekommen

Hans hat gesagt…

Er hat das Twitter verschluckt.

Tatjana hat gesagt…

skaschi tankist gans sto eto takoe das Twitter?

Hans hat gesagt…

Das Twitter, das war das hier:
http://twitter.com/artclubcaucasus

Tatjana hat gesagt…

O wunderbarer Caucasus, da habe ich vor vielen vielen Jahren an einem glasklaren Gebirgsbach meinen bisher besten Schaschlik gegessen