9.12.08

HYÄNEN


ZERFLEISCHT EUCH
IHR süßen HYÄNEN !!!!


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau, jetzt, wo die Gazelle hier oben angekommen ist, können sie das da unten prima machen.

Holger John hat gesagt…

GAZELLENSALAT, das wäre jetzt lecker.

Anonym hat gesagt…

Dorfköter sehen Gazellen grundsätzlich nur von weitem und Windhunde sind keine Langstreckenläufer.

Holger John hat gesagt…

und ein mops wäre an der goldenen leine. fest im griff?

Anonym hat gesagt…

Ich meinte damit, mich frißt hier keiner, und du schon gar nicht.

Holger John hat gesagt…

aha, warum garnicht.
.dann bleib ich das kalt gewordene hundefutter für die kaiserin im unbekannten palast.

Anonym hat gesagt…

Kaiserin hat einen Gedankenpalast.

Holger John hat gesagt…

ok, schöne worte und kluge gedanken.
und all die schönen gemsen bleiben unerkannt im dunklen...
na dann.

Anonym hat gesagt…

Du hast den Schlüssel in der Hand, das m und die Kaiserin.

Holger John hat gesagt…

......
so stirbt wohl der hund unwissend dahin,
wo er doch nur den kurzsichtigen blick auf das eigene fell hat.
....
?

Holger John hat gesagt…

DIE KAISERIN........da knistert dem künstler was..war die kaiserin in marwitz tätig?

John

Anonym hat gesagt…

Da muß ich dich leider enttäuschen.

Anonym hat gesagt…

M ist unter anderem auch die Chefin des britischen Geheimdienstes in "Casino Royale". Habe ich gerade festgestellt. Bin ich leider auch nicht.