16.11.08

KONZENTRATION+EXPLOSION+JOHN












Der Zeichner

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh man, ist das dein atelier? ich muss auch wieder was tun aber komme nicht rein.
a auch mitglied im H.J.-fanclub

Anonym hat gesagt…

du hast den Hirsch geklaut. katha

m hat gesagt…

Wieso hast du gehörnte Plüschtiere an der Wand? Ich hab letztes Jahr ein mir und allen anderen völlig rätselhaftes Bild gemalt, auf dem genau so ein Hirsch auftaucht, samt dem dazugehörigen Rest.

Holger John hat gesagt…

selbst geschossen den plüschmutanten in thailand, gegen viel geld.

Hans hat gesagt…

Man sollte den Laden abschließenund atomsicher einmotten und die Schlüssel einer "Schweizer Bank" (oder nicht?) für 200 Jahre zur Aufbewahrung übergeben, nee, dann doch lieber dem Papst in der Engelsburg, allerdings müssen wir erst noch die morgige Öffnung des Giftschranks abwarten ;-)