18.11.08

GIFTSCHRANK JOHN 001



GIFTSCHRANK JOHN
NR. 001

.............................................................................................................................................................................

HOLGER JOHN - ZEICHNUNG / Original / Unikat
"Und er hat sie doch bekommen" 2006
Feder in Tusche auf handgeschöpften Bütten (mit Büttenrand)
ca. 15 x 21 cm
Kopie direkt vom Original, handsigniert : 10,- Euro + Versand
holger-john@web.de
.............................................................................................................................................................................

Kommentare:

m hat gesagt…

Wieso hast du deine niedlichen kleinen obszönen Jagdbildchen im Giftschrank? Das Mittelalter ist längst vorbei, die Inquisition gibt es schon lange nicht mehr und Amerika ist weit weg. Aber natürlich, du lebst in Dresden ...

hm hat gesagt…

der widder nimmt ´n fisch