14.5.07

UN KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Land ist überschwemmt von Bildermachern, Kitsch-Faschismus, Dekorations-Ramsch, Produktions-Strategen, Billig-Vorführungen ohne Inhalt, Schein - Poesie, Augen - Vergewaltigern...Angelesener, Eingebildeter, Saison-Fliegen, VERRÄTER AN DER MENSCHHEIT! Selbstvergewaltiger, künstlicher Milchbrötchen, LANGWEILER....
RITTER OHNE BLECH, Taschentuch-Torreros....VERSAGER!!! (Deutsche Maler genannt)
dazu in sicherer Position hinter den laschen Kaufhaus-Barrikaden lauern die fruchtigen, glatten Komparsen: Tütenflüsterer, Kleingeister, Nicht-Seher, Verantwortungloser, Verhinderer, Zudecker, ÄNGSTLICHER!!! Brause-Tabletten, BLINDER! Scheinheiligen, Sozialpussis, Weichlinge, Brühwürfeln in abgestandener Soße, Aufwärmer, ...(bezeichnet: HÄNDLER, VERTREIBER,
MUSEUMS-KUNSTERZIEHER, KUNSTHALLEN - DOGGEN, & sogen.GALERISTEN, TOD DEM NICHTS!!! TOD DEM MITTELMASS, TOD DER LÜGE!!!
NICHT MIT UNS!!!

12 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Richtig so ! Schöner netter Wutausbruch, ich hab mir gestern mal wieder Adriaen Brouwer zu Gemüte geführt, was für kleine Bilder und wie genial gemalt und gespürt, ich habe dann eine tolle Arbeit über ihn gefunden, von einem belgischen Kunstwissenschaftler, viele Seiten lang und liest sich wie ein Krimi, aber auf Niederländisch/Flämisch, was ich zum Glück lesen kann. Der Kerl ist nur 32 Jahre geworden und hat gesoffen, geraucht und gehurt wie ein Bock, hatte nur Schulden, wurde bereits von Rubens gesammelt und wurde von den Spaniern für 1 Jahr eingesperrt, in Antwerpen. Im Leben ein echter Raufbold und Hallodrio aber in der Kunst absolut das Ggegenteil, sehr genau und sorgsam. Falls Du doch holl. lesen kannst hier der Link (insgsamt 17 html-Seiten)

http://home.scarlet.be/jvanomme/brouwer/index.html

Beste Grüße von Heiner
http://newimages.blogspot.com

Holger John hat gesagt…

verflucht.

das ist nicht nett.

das ist eine ernst gemeinte kampfansage.

salute john

Anonym hat gesagt…

wer ist "uns"? und wie genau muß ich mir deinen kampf vorstellen? untergrund? paßt nicht zu dir...;-)

Anonym hat gesagt…

dem kann ich nur zustimmen!
ist noch zu höflich formuliert!!!
a

Holger John hat gesagt…

Nein, nicht im Verdeckten.
einfach mal ein HALT...vor diesem ganzen Budenzauber.

SCHRANKEN WEISEN!

...

Kunstmarkt ist lediglich Absprache.

Arbeit im eigenen Atelier....ist eine Antwort.

JOHN

Anonym hat gesagt…

sach ich ja, dem kann ich nur zustimmen. die werte decken sich mit meinen. ja nur ist es so, dass sich die wenigsten dran halten...
allein kämpft es sich immer etwas einsamer gelle?
a

Holger John hat gesagt…

so allein ist die Vernunft nicht!

...es krähen nur die Gockel, die sich mit fremden Federn schmücken, oft zu laut...

John

Holger John hat gesagt…

...und wer ist "a"?
offenes visier...kollege?
JOHN

Anonym hat gesagt…

a ist anny kollege

Anonym hat gesagt…

die krähenden gockel würden mich auch nicht weiter stören.
aber der einsame kampf macht ganz schön müde.
die einen gegen imaginäre windmühlen, die anderen gegen sich selbst. am ende ist man alleine.
wollt ihr die totale kunst?
oder wollt ihr den künstler mit haut und haaren?
soll er euch ein paar kunststückchen vormachen und parieren?
nein meister, ich hab grad so die nase gestrichen voll vom dem ganzen markt, dit globst du aber!
a

Anonym hat gesagt…

...das sprachbrilliante statement ist selbst schon wieder KUNST.....vergrößern, ausdrucken - und ab an eine schöne wand damit!!

Anonym hat gesagt…

Rammsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!

hm....

Entschuldigung, war auch ein Gefühlsausbruch... :)

LenOchka