7.5.07

ERDACHTE LINIE

VERTREIBUNG
Holger John
Zeichnung, Feder in Tusche

in Besitz der
Spielhaus Morrison Galerie
Berlin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,
ich finde deine Bilder echt klasse und schaue immer mal wieder rein, ob du neue eingestellt hast.

Ich würde dir gerne mal ein paar Photos von einem Bild u. einem weiteren "Kunstwerk" schicken, mailen, zeigen oder wie auch immer, die ein Bekannter von mir gemacht hat und würde gerne deine Meinung dazu hören. Es macht mich fast wahnsinnig, dass diese Teile in seiner Wohnung "vor sich hin stauben". Würde mich riesig freuen, von dir zu hören.
Birgit

Holger John hat gesagt…

IMMER RAN DAMIT:

DER KRITISCHE DOZENT HAT SCHON DAS MESSER IN DER HAND.

lieben Gruss
JOHN

Anonym hat gesagt…

Hi,
wie soll ich das anstellen - hast du mir einen Tip? Ich bekomme doch meine Photos hier nicht rein.
Schon mal vielen Dank im Voraus - du wirst es nicht bereuen.
Liebe Grüße
Birgit

Holger John hat gesagt…

contact@holger-john.com

pdf bitte