19.4.07

TILL * RAMMSTEIN



TILL LINDEMANN
13.4.2007
CLUB VISION - MOSKWA

TILL RAMMSTEIN PRIVAT - TOUR IN MOSKAU

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Armer Till, total versumpft. Erbarmungswürdig. Da waren hoffentlich genügend Beschützerinnen zur Stelle?! Gut, dass er scheinbar doch nicht ganz so brav geworden ist wie befürchtet!
Was bedeutet der Text und wann war das?

Anonym hat gesagt…

Aber Till sieht wirklich nicht sehr glücklich aus. Hoffentlich geht es ihm gut und er ist nicht einsam.

Anonym hat gesagt…

2 +gretchen
Na ja, der Artikel ist eher erbarmungswürdig, werd sogar nicht übersetzen.
Leute, die im Club waren, sagen er hat wie ein Besessener getanzt :) und Oralsex warscheinlich nicht nur imitiert :) die Übersetzung von dem Gespräch hab ich im Hauptthread angehängt.

2 Holger
Respekt!!! Du reagierst aber blitzschnell auf die Nachrichten!

tugendlose, grausame LenOchka :)))

Anonym hat gesagt…

HOOOOOLGER!!!!
HUHU!!!

http://r.foto.radikal.ru/0704/2f/56f36524dce0.jpg

Papa ist immer noch bullig, Gott sei dank!!!!! :))))))

LenOchka

KatjaRa hat gesagt…

Und Richard...
http://r.foto.radikal.ru/0704/66/cc96e5427587.jpg

Anonym hat gesagt…

manchmal sind keine nachrichten doch die besten nachrichten.
*seufz
a

Anonym hat gesagt…

Hi,
kann die Übersetzung nirgens finden!
Kann mir jemand helfen?

Anonym hat gesagt…

Der Artikel ist keine Erwähnung wert, geschweige Übersetzung :)

LenOchka

Anonym hat gesagt…

Hi,
danke - aber hätte mich trotzdem brennend interessiert. Falls du´s dir noch anders überlegst, würde ich mich freuen!
Nina

Anonym hat gesagt…

Oje ich hoffe es geht ihm gut. Übrigens das neue Album kommt (so hat paul gesagt) Ende 2008. Also können wir noch ne Weile warten

Anonym hat gesagt…

Was will Till denn mit der dunkelhaarigen schlampe???(siehe erstes bild) Manchmal versteh ich ihn wirklich nicht...naja wenigstens sieht er mit der nnicht besonders glücklich aus!!!

Anonym hat gesagt…

was will er denn wirklich?? interessant...

Multiple choice test:

a. eine Huka
b. eine Titte
c. zwei Titten
d. nichts

In 45 Minuten Ihre Arbeiten bitte abgeben!!

LenOchka, ex-assistentin am Lehrstuhl für Kotzologie