20.4.07

SPIDERMAN

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde sie haben eine ganz tolle idee gehabt wenn ich werde versuchen auch so eine kleine tasche für meinen sohn zuhäckeln aber als rucksack mal schauen op ich es schaffe aber sie haben mich auf diese idee gebraucht ich hoffe nur das ich es herkrige vorallem muss ich mir überlegen wie ich es oben abschliche aber ich möchte mich bedanken das sie das hir rein gestehlt haben denn so haben sie mich auf einen neue idee gebraucht denn so hat mein kleiner sohn einen kleine überraschung wenn er geburtstag hat danke vielmals machen sie so weiter

Anonym hat gesagt…

ich finde sie haben eine ganz tolle idee gehabt wenn ich werde versuchen auch so eine kleine tasche für meinen sohn zuhäckeln aber als rucksack mal schauen op ich es schaffe aber sie haben mich auf diese idee gebraucht ich hoffe nur das ich es herkrige vorallem muss ich mir überlegen wie ich es oben abschliche aber ich möchte mich bedanken das sie das hir rein gestehlt haben denn so haben sie mich auf einen neue idee gebraucht denn so hat mein kleiner sohn einen kleine überraschung wenn er geburtstag hat danke vielmals machen sie so weiter