25.4.07

RICHARD


DJEWUSCHKA &
EIN
RAMMSTEINER

....INMOSKAU

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richi ist ein Vampir :)
Die Zeit ist kraftlos gegen ihn!

LenOchka

Anonym hat gesagt…

Weißt jemand,wann und wo dieses Bild angenommen ist?

Iveta

Anonym hat gesagt…

*aufgenommen

Iveta

Anonym hat gesagt…

2 iveta
Am Freitag dem 13.04.07 in Moskau, Club Version 1.0
Dort war er mit Till zusammen :)

Vielleicht einer der 3 Rammfans, die in jener Nacht auch im Club waren :)
LenOchka

Anonym hat gesagt…

2LenOchka Ach so... Till und Richard-Freunde wie immer-in Moskau-in der Nacht... Klingelt genauso wie ihren Besuch in Moskau(ca.2003)... :))))))) Jetzt hab ich andere Fragen:
1.Ich frage mich:Wohnt Richard jetzt nicht in NY und wie ist er nach Moskau gekommen(der Weg ist ziemlich lang)?
2.Hast du nicht gesagt,dass du Französisch kannst?(Ich will dir einen interessanten Artikel senden)
3."Richi ist ein Vampir :)
Die Zeit ist kraftlos gegen ihn!

LenOchka" was wolltest du mit diesem Post sagen? :)

Iveta

Anonym hat gesagt…

2 iveta
1. er kann jetzt auch in Berlin sein, weil die Arbeit am Album hoffentlich schon begonnen ist, und DIES in Moskau nur eine Wochenendesache ist :)
2. Französisch kann ich nicht, aber ich hab Latein ein Jahr studiert und das kann mir helfen und außerdem gibt es auf www.multitran.ru eine gute Übersetzungshilfe on-line etwa für 10 Sprachen, darunter auch Französisch.
Unsere Naobi kann Französisch, sie übersetzt den Artikel sicher für uns :)))
Also, send ihn bitte!!!

Meine Adresse ist stulle80@mail.ru

3. Er sieht sehr jung aus :))))))))) und schön wie eine Satansbrut!!!!!!!!!!! ;)))))))
Ich mag trotzdem Till!!!!!!!

LenOchka

Anonym hat gesagt…

ачуметь! и че ж мне никто не сказал, что вместе с Тиллюхой там было это прекрассное создание, а?
а на счет "Die Zeit ist kraftlos gegen ihn!", то да... он питается кровью хорошеньких девушек...Vampir же все-таки...от этого и сохраняется...и я вот думаю...если он перестанет это делать, то не привратится ли в мерзкого дряхлого старикашку?
eXeS

Anonym hat gesagt…

Habt ihr von "Emigrate" gehört? Was meint ihr dazu? ;)

Iveta

Anonym hat gesagt…

2iveta:Ooooooo! Richa beschäftigt damit sich, dass nahe zu seiner Seele ist... Ich liebe ihn zu sehr stark und kann ich nicht dafür tadeln
eXeS

^Flo^ hat gesagt…

Риша бесподобен)) пусть питается чем хочет, лишь бы существовал.. вон какие глазища*)