28.2.10

Alle gegen Kerbach


Frühjahrssalon 2010
Alle gegen Kerbach


Ausstellung:
13. März bis 24. April
in der Galerie zanderkasten


Eröffnung:
13. März von 16 bis 20 Uhr

Kommentare:

Evgenia Mora hat gesagt…

igitt, was ist das für ein gruseliges Foto???????? Wenn das eine Karikatur auf den Begriff "Künstler" sein soll, dann ist sie ei wenig out of fashion. Außerdem war Falk zur letzten Jahresausstellung schon als "Barett-Palette-Pinselbesitzer" auf allen Plakaten und Broschüren zu sehen.......
........................................
.......................................
........................................ich kann gar nicht aufhören mich zu wundern, besonders, weil Kerbachs Sachen selbst ja ganz angenehm sind......



????????????????????????????
?????????????????????????????
????????????????????????????

Evgenia Mora hat gesagt…

ach sooooo..."alle gegen Kerbach"...alles klar....



oh mann...