22.2.06

BEEREN-VERNISSAGE






















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die vogelbäre hallt mit seinem facettenreichtum länger nach. die bilder haften. leider sind die worte flüchtig. zynische wort-verquickungen.
gern würde ich mir die männlichen musen einpacken, um sie bei mir zu haben, wann und wo immer ich sie brauch.

mein lieber herr john, dem großen textator: das ist mehr als nur zeitvertreib zwischen dem zeichnen. mach ein paar deiner texte zum in-die-hand-nehmen! sie machen die muse zur muse.


katrin
artdirection@gmx.net

Holger John hat gesagt…

hoffe nicht: flüchtig.
und NIE zynisch!!!
John

Anonym hat gesagt…

und doch: flüchtig! Nicht das Ganze, das Einzelne.
Im Unterschied zum Buchstaben / Zeichen / Zeichnung / Bild. So isses bei auf Visualität getrimmten verkultivierten Menschen.
Zynisch war falsch: ironisch.
Möchte den Text nochmal hören.