24.6.09

ZUM ABSCHUSS FREI GEGEBEN


6 Kommentare:

Miss Blümchen hat gesagt…

Wer ?

Die Überschrift könnte man ja durchaus ziemlich falsch verstehen, so man wollte. Die Juristen unter uns haben da sicher kreative Einfälle bezüglich dieser Aussage in Kombination mit dem Foto...

Anonym hat gesagt…

herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich DÄM-lich .....

a hat gesagt…

ach blümchen, hol dir mal einen aktenkoffer voll humor, bitte!

a hat gesagt…

nee, besser: ich hol mir mal so was...

Miss Blümchen hat gesagt…

Doll, wie schön die Anonymen sich verschanzen.

@ "a" Wetten, daß ich ganze LKW-Ladungen voller Humor mehr hab, als Du ? Versuchs aber erstmal mit nem Aktenkoffer voll. Vielleicht bringts Dich ja ein klein wenig weiter.

Allerdings konnte ich über "Abschußsatire" früher schon nicht wirklich lachen; seitdem ich vor ein paar Jährchen gesehen habe, wie tatsächlich ein Mensch erschossen bzw. regelrecht abgeschlachtet wurde, erst recht nicht.

Nur mal so zum Nachdenken.

Ansonsten: wäre ich die Frau, würd ich es auch nicht wirklich prickelnd finden.
Humor auf Kosten anderer ist eben immer ein wenig speziell. Wer`s braucht, hat sicher einen Grund dafür...

Anonym hat gesagt…

Einfach nur absolut geschmacklos.

Wahrscheinlich eine Idee beim einsamen Bier geboren.
Und es wäre bei nicht mal spitzfindigem juristischen Geschick tatsächlich gleich mehrere Formulierungen zur Debatte bzw. ausreichend für eine Klage sein.

Muß leider anonym posten, da ich mich nicht einloggen kann. Mein Name ist Joachim O. Das zur Vollständigkeit. Ich werde versuchen, mich später hier als Leser einzutragen.