15.6.09

ORAKEL VON BERLIN















online Eintrag von FRANK DIERSCH:
(Berliner Künstlerkollege/Zeichner)

ELEKTRISCHE NACHRICHTEN
http://elektrische-nachrichten.blogspot.com
Das Weissensse-Heileit des Jahres, sowas passiert hier alle 10 Jahre, obwohl nebenan eine Kunsthochschule schläft.

Das Ganze sehr angenehm, fast privat, würdig für deinen Freund!
Delphiclub.
Handverlesenes Publikum ehrte den vor einem Jahr gestorbenen Steven Garling. Der Impressario und Ausnahmezeichner Holger John geleitete die zahlreich Erschienen durch den Abend im sacralen alten Weissenseer Kino Delphi. Unter der Leitung des Trommlers und Steuermanns Frank Köllges fand die Premiere der Stummfilmkaraoke zu Chaplins Goldrausch statt. Er animierte das Publikum erfolgreich zu synchronen Geräuschatmosphären und dirigierte ein fünfköpfiges Drumset vorm Orchestergraben.
Der Abend war also ein Lichtblick für Weissensee, das sich ansonsten in kultureller Umnachtung befindet.
Hörbares von Steven Garling über:
http://www.stevengarling.com

1 Kommentar:

die_gräfin hat gesagt…

danke, lieber holger, für diesen wunderbaren abend, der selbst im event-reichen berlin ein echter höhepunkt war, der noch lange nachwirken wird.....umtataaaa-umtataaa....;)