10.9.09

KOALITION FÜR FRIEDEN


AUCH DAS GIBTS!

MANAGER DJ LOTHAR

4 Kommentare:

Evgenia Mora hat gesagt…

Grundgütiger!!!
"Ab in die FROSCH-Disco" oder "Tanz dir deinen eigenen Frieden". Ich überlege ernsthaft, meine froschgrünen Nylons wieder anzuziehen.......

Miss Blümchen hat gesagt…

Oh Gott. Ich wäre für "Nie wieder solche Wahlplakate".

Die Homepage ist och ein Knaller. Evgenia, Du möchtest mit Macht berühmt werden, was...:-)? Mit der TSdR-Talentshow in der Frosch-Disco klappts ganz sicher.

Toll auch, daß ich mich auf besagter, gut strukturierter Seite endlich gleich mal informieren konnte, was die FDJ heute so macht. Ohne Lothar wäre ich nie auf die Idee gekommen, danach zu suchen...:-)

Schade nur, daß ich seine Wahlveranstaltung mit anschließendem Tanz verpaßt habe...

Tatjana hat gesagt…

Wandzeitungskunst ... zum piepen diese abgeknickte Spaltenlinie

Evgenia Mora hat gesagt…

:) ja, mit Macht berühmt werden und mir noch mehr grüne Lingerie-Artikel kaufen können, aus reiner Seide......*schweift träumend ab*