28.7.09

DIE WELT NEU ERFINDEN


2009

im neuen Atelier

16 Kommentare:

m hat gesagt…

Arme Sau! Was für eine Aufgabe! In so einer häßlichen Umgebung. Mein Beileid!

Anonym hat gesagt…

Na, die Decke ist wirklich häßlich. Der Fußboden ist dafür umso geiler:-)

otto hat gesagt…

also das kapiere ich nicht,wie das jmd. häßlich finden kann...
ich male in meiner schlafstube, da träumt man zwangsläufig von richtig viel platz. und das kommt nicht von den dämpfen.
holger, es sieht gut aus!

BORNER hat gesagt…

Supergeil! und jetzt bitte viel Kunst machen! John muss auch mal wieder was machen. Gruß aus Österreich!

micha hat gesagt…

m hat keine ahnung,ich hab auch schon in einer garage gute sachen hinbekommen,der raum in dem man arbeitet ist nicht wichitg für die qualität der eigenen arbeit,dass ist oberflächliches gelaber,bitte stecken lassen oder mund halten,überflüssigen haß gibt es genug (auch an anonym).

holger,ich finde dein neues atelier hammer geil!

hau rein

gruß micha

m hat gesagt…

1. Schönheit ist relativ.
2. Es lebe die Provokation.
3. Und die Meinungsfreiheit.

micha hat gesagt…

provokation,die positiv gemeint ist, kann man besser verpacken, ist besser zu verstehen, wie wäre es mal mit noch mer überteibung zbsp.

meinungsfreiheit sollte nicht dazu missbruacht werden sinnlosen und überflüssigen mist ab zu laden, solch eine erungenschaft gebührt mehr ehrerbietung

das was man als relativ oder schön empfindet, ist vom standpunkt des betrachters abhängig

wo stehst du?

m hat gesagt…

Über dir!

a hat gesagt…

m nöhlt immer rum. wäre mal eine überraschung, wenn von dem mal was anderes kommen würde.
holger hat wohl guten grund gehabt, zu wechseln. ich hab selbst so ein atelier und bin sehr zufrieden.

m hat gesagt…

Ich nöle nicht, ich habe Mitgefühl. Onkel Holger, häng den Hirsch auf!

Tatjana hat gesagt…

Ein Tanzsaal ... wunderbar
Dank Dir für den Hinweis mit
Skaska Orchestra ... versuche am
Freitag im Clärchens Ballhaus dabei zu sein

micha hat gesagt…

m,da mußt du verdammt lange überlegt haben bis dir das eingefallen ist!

wer bist du überhaupt m. (synonym für was?,dein namen?),oder hast du keine courage?

erst rechtfertigen und dann mitgefühl heucheln?

denk mal mehr über dich selber nach,da kommt man weiter!

lg micha

p.s. wenn du mal ein problem hast, meld dich einfach bei mir!

BORNER hat gesagt…

m willste aufs maul oder was? checke dich du vogel!

m hat gesagt…

Ich bin ein unbeabsichtigtes, kosmologisch unbedeutendes und vorübergehendes Randphänomen eines sinnleeren Universums. Genau wie ihr. Also ein M wie Mensch. Nehmt euch bloß nicht so ernst. Und mich erst recht nicht.
Borner, treffen wir uns in der Dämmerung zwischen den zwei Platanen hinterm Japanischen Palais. Ich bringe eine Schrotflinte mit.

Tatjana hat gesagt…

sind Randphänomene wie m überhaupt satisfaktionsfähig?

a hat gesagt…

m mit borner treffe NUR ich mich. und das nicht zum duellieren!