3.4.09

HAPPY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke !

JOHN

9 Kommentare:

a hat gesagt…

hast du geburtstag??? auch widder???
happy happy!!
a

Miss Blümchen hat gesagt…

Glückwunsch. Was Du Dir so wünschst, wissen wir ja aus dem letzten Jahr...;-)

Holger John hat gesagt…

aha.......
kann mich garnicht erinnern.
kaktus oder?

Miss Blümchen hat gesagt…

Eher oder...

Holger John hat gesagt…

dann ne bunten strauss von kakteen, primeln, narzissen, butterblume, glocken. stiefmütterchen,palme, hanf und ehrenkranz

a hat gesagt…

narzissen sind toll. bist du ein narziss? oder ein goldmund eher?
a

Tatjana hat gesagt…

Ein guter Jahrgang ... auf Dein Wohl lieber Holger ... na sdorowie ... wsego choroschewo

Miss Blümchen hat gesagt…

Man beachte die Reihenfolge...

Im letzten Jahr waren die Wünsche unblumiger, gell Holger...Wer sich nicht erinnert, kann mal im Blog von 2008 nachsehen :-)

m hat gesagt…

Ich weiß, wo dein mit Heimaterde gefüllter Sarkopharg steht, Vampir John, dein letztes Untotenstündlein hat geschlagen, ich habe den Pfahl dabei und auch dein Kopf wird rollen,und du wirst nicht mehr rumschwirren in der Nacht. Warte nur, wenn der Morgen graut, wirst du 49 Jahre untot gewesen sein und nicht ein Jahr älter.
Es grüßt herzlichst Vampirjägerin m.