18.12.08

GIFTSCHRANK 004

GIFTSCHRANK Nr. 004

HOLGER JOHN
"wir lieben uns doch alle!"
Zeichnung
..........................

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

niemand traut sich eines kommentars.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja Porno!

Holger John hat gesagt…

ES IST NIE WAS ES SCHEINT, ALLES LESARTEN, GLATTEIS. ES GEHT NUR UM ERFINDUNG UND DIE LINIE AN SICH....
ES ERZÄHLT NIX.
NUR FREUDE AM FABULIEREN.
JOHN

Anonym hat gesagt…

Denn sie wissen nicht, was sie sagen ... was, Herr John, ist denn fabulieren anderes als erzählen?

Holger John hat gesagt…

stimmt......
es erzählt-fabuliert durch mich.
er weiss nichts,
wusste nicht, was er tat......
es treibt nur......
und es ist dann da....
ich versteh es selbst nie.......

Anonym hat gesagt…

Und dann ist es dem Kreateur peinlich und er tut es in einen Giftschrank, wenn er wieder aufgewacht ist und sieht, was "es" mit ihm und seiner Feder getan hat ...

Holger John hat gesagt…

nieeeee peinlich. gibts nicht....
....
der macher wundert sich beim machen, was entsteht.immer aufs neue.....

m, hat wohl nicht so viel erfahrung vom machen..
m, maske runter.

Anonym hat gesagt…

Die Machereien der erfahrenen m sind gerade öffentlich in Dresden zum Abschuß freigegeben. Der Hirsch guckt aus einem altehrwürdigen Gebäude auf eine Straßenbahnhaltestelle. Wirst du aber nie finden.

Holger John hat gesagt…

vertsteh als naiver träumer e nichts, belassen wir es bei dem geheimnis. m.
ideen finde ich nicht, siue finden mich, oder ich werde von ihnen gefangen....also das medium....
keine ahnung, ich mach es einfach.
erfahrenes m, spannend, ich fand in der wortwahl klug, weise genau, aber auch etwas bosshaft, vorschnell urteilend, selbst verletzt...?
nicht beachtet vom john.?
Strassenbahn?
Hirschbraten?
Abschuss?
Gruss vom ...FREILÄUFER
John (gehörnt)

Anonym hat gesagt…

Die Übersetzung obigen Textes lautet: Es hängen gerade Bilder von m in Dresden. Auf einem befindet sich ein prachtvoller (nicht röhrender) Rothirsch.
Ansonsten hat Herr John dem weisen (hihi) m nichts getan.
"boshaftigkeit ist der Geist der Kritik und ..." weiter weiß ich nicht, muß erst mal bei Onkel Thomas Mann nachgucken gehn.