29.3.08

UDO STEH AUF!


UDO & der Maler ZWINGER

FOTO AUS DER PROVINZ - ZWINGER NK 23

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naive Frage: wo ist der Zusammenhang zwischen Udo L. und Herrn Zwinger aus der ostdeutschen Provinz ? Wa für Insider oder bin ich blöde?

Holger John hat gesagt…

...udo traf den maler zwinger aus greifswald, eine feuchte nacht der kunstkehlen. ..höre die neue platte von udo......er singt von ihm....den, der sich nicht verbiegen läßt.....

Anonym hat gesagt…

Aha.Muß einem ja mal gesagt werden:-)Hab Udo gestern nur kurz singen sehen...Gut, daß ich gefragt habe. Danke sagt die Große Unbekannte !!!

Anonym hat gesagt…

ich fragte mich auch, wieso so ein brimborium gemacht wurde und er sich aufs sofa setzen musste. wasn scheiss.
und das schlimmste: er setzt sich auch noch.
kinderkram!
a

Holger John hat gesagt…

ALTER MANN HOCH VOM SOFA.

Anonym hat gesagt…

Die ganze Sendung ist inzwischen schlimm...Geklaute Lebenszeit...;-)

Anonym hat gesagt…

nicht nur die senden, das ganze FERNSEHEN ist schlimm.....!!!! ...weg mit der kiste und raus ins grüne ;)

Anonym hat gesagt…

SENDUNG war natürlich gemeint, nicht SENDEN..

Anonym hat gesagt…

Oh. Das alte Lied vom bösen, bösen und verdummenden Fernsehen ?
Zum Glück gibts doch Fernsehzeitungen, in denen der denkende Bürger(in) schauen und geziehlt wählen kann und zum Glück gibts auch Arte & Co sowie Technik, um mal was aufzuzeichnen, wenn es dazu Anlaß gibt.
Pauschale Aussagen wie Sender sind schlimm ist genauso bescheuert, wie alle...sind...:-)Die Sender sind genauso, wie es der Durchschnittsbürger mag - schaut Euch um. So isses in Zeiten bescheuerter Klingeltöne und und und...

Anonym hat gesagt…

..... zum Thema Udo:
will nicht zu Gottschalk auf den Sofa sitzen - aber warum musste er auch unbedingt in dieser neveaulosen Sendung auftreten - dafür war er sich nicht zu schade. Na ja, bin eh kein Udo-Fan.

Anonym hat gesagt…

Ganz einfach: nur so funktioniert der Wirtschaftszweig Plattenindustrie...Und genau deshalb treten auch andere zu Autohaus-Eröffnungen auf. Da verdient man seine Brötchen, und das nicht schlecht. Für mich stellt sich eher die Frage, warum Paris Hilton & Co für GEZ-Geld immer wieder Platz nehmen müssen. Vom Worthülsen-Geschwafele eines Gottschalk ganz zu schweigen. Jede Karikatur ist doch inzwischen besser als das Original...

Anonym hat gesagt…

Ja, ist schon klar (Plattenindustrie...). Was man für Geld nicht alles macht .........