25.11.07

UNESCO WELTERBE ADÉ ???



..........................................................................................................................................................................................................







UNESCO WELTERBE !!!

DRESDEN ???



Diese Sicht auf Dresden wird geopfert. auch
300 jährige Eichen, die die
Bombardierung 1945 überlebt haben,
landen jetzt im Schredder...







DRESDEN 25. November 2007
TOTENSONNTAG
für Eichen und Buchen
DER BAU DER BRÜCKE BEGINNT!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die einzige Hoffnung ist noch der Bund. Er hat sich offiziell zum Erhalt von Weltkulturerbe verpflichtet. Ich hoffe es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis zum Veto. Die Bäume werden als "Kollateralschäden" akzeptiert.

Anonym hat gesagt…

herzliches beileid.
die politiker machen uns die welt kaputt. nur wegen dem schnöden mammon. ich könnte kotzen!