29.6.07

MUSEUMS-SOMMERNACHT-DRESDEN

SA.14.07.2007
SCHATZSUCHE

IMAGINÄRES MUSEUM

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was gibt es denn da zu sehen in diesem Museum?

Holger John hat gesagt…

siehe auf:

www.imaginaeresmuseum.de

Gruß Holger John

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr John, selten habe ich online ein Spiel gespielt, welches mich mehr in Atem hielt als die Schatzsuche auf www.imaginaeresmuseum.de. Vielen Dank für die adrenalinreichen Minuten, die mein Leben für immer verändert haben!

Anonym hat gesagt…

Hurra, ich habe gewonnen - aber was?

Anonym hat gesagt…

Mir ist schwindelig geworden, und ich hab nix gefunden :(

LenOchka

Anonym hat gesagt…

Man muss ewig und gaaanz langsam mit dem Cursor über die Bilder gurken, wenn der Cursor blinkt, klicken. Du brauchst schon eine Menge Zeit und Geduld. Leider wird dir Mühe nicht belohnt; sehr unbefriedigend!

Anonym hat gesagt…

also ich finde das spiel ganz toll, die grafiken sind super und ich saß wirklich uber eine halbe stunde davor. hat spaß gemacht hätte zwar lieber am ende etwas gewonnen...

wer hat das spiel eigentlich gemacht, der muss es ja drauf haben??